Service wird bei STEIGTEC groß geschrieben: Wir beraten und unterstützen Sie in allen Belangen rund um Ihr Steigtechnik-Anliegen. Von A-Z aus einer Hand!
Wir beraten Sie umfassend zu allen unseren Produkten und Dienstleistungen. Persönlich, telefonisch oder online – gerne auch bei Ihnen vor Ort.
Unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche und den zur Zeit gültigen Vorschriften und allgemein anerkannten Regeln der Technik (Normen, statische Anforderungen etc.), planen und fertigen wir Ihr Steigtechnik-Projekt.
Die Anlieferung Ihrer Bestellung erfolgt i.d.R. per Spedition.
Eine professionelle und fachgerechte Montage ist entscheidend für Qualität, Langlebigkeit und Sicherheit. Deshalb bieten wir Ihnen unseren Montage-Service an. Alle Montagen der STEIGTEC GmbH werden durch die sachkundigen Mitarbeiter unserer Partner-Montagefirmen durchgeführt. Bei Bedarf kümmern wir uns auch gerne um die Bereitstellung einer Montage-Hebebühne oder beraten Sie bei der bauseitigen Bereitstellung eines Montagegerüstes.
Vom Erstkontakt bis zum After-Sales-Service beraten und unterstützen wir Sie gerne mit Ihrem Anliegen. Sprechen Sie uns an!
Sie benötigen Ersatzteile oder ist eine Instandsetzung notwendig? Kein Problem, wir kümmern uns darum. Sprechen Sie uns an!
Die Unfallverhütungsvorschrift BGV D-36 bzw. GUV D-36 fordert, dass Steigleitern durch eine beauftragte Person wiederkehrend auf ihren ordnungsgemäßen Zustand geprüft werden müssen.
Auf Wunsch erstellen wir Ihnen ein individuelles Wartungsangebot (für eine einmalige Überprüfung oder regelmäßig wiederkehrende Überprüfungen). Alle Überprüfungen auf ordnungsgemäßen Zustand entsprechend der gesetzlichen Vorschriften werden durch sachkundige Mitarbeiter der STEIGTEC GmbH durchgeführt. Wir erstellen die komplette Prüfdokumentation und Sie erhalten sämtliche Prüfprotokolle für ihre Unterlagen.